Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Achtsamkeit und Zwischenräume – eine Forschungsreise

31. August @ 10:00 - 13:00

Termin am Samstag, den 31. August 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr in Präsenz und online
Thema: Achtsamkeit und Zwischenräume – eine Forschungsreise

➥ Zu den Details

➥ Zur Kursanmeldung


Wo bist du, wenn du schon losgegangen, aber noch nicht angekommen bist? Wo bist du, wenn der eine Atemzug vollendet ist, aber der nächste noch nicht begonnen hat? Wenn du Musik hörst – gibt es einen Raum zwischen den Tönen? Wenn du einem Menschen gegenüber stehst, was ist eigentlich zwischen euch? Und wenn du beim Waldspaziergang die Bäume siehst – was ist in den Zwischenräumen? Komm‘ mit auf eine spannende Entdeckungsreise in die Zwischenräume; in die Räume des Werdenden, des Noch-nicht-Entstandenen, des Unbenannten…

Details

Datum:
31. August
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Iris Eichholz
Oberer Eickeshagen 12
Velbert, NRW 42555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 2052 . 81 58 538
Call Now Button